Über mich

me


Hallo,

Ich heiße Aloïs und ich bin Franzose und 23 Jahre alt. I studiere Englisch und Deutsch. Ich bin mit meine beste Freunde und Liebe verheiratet. Wir haben kein Kinder. Noch nicht. Ich kann einen einfacher Kerl: I mag Video Spielen, Filme, Fußball, graphik Design und Medienlandschaft. I spiele auch Guitare und ich mag singen. Habe nicht gesagt, dass ich toll war. Nur ich mag es. Ich lese auch gern, aber es ist mehr selbstentwickungbücher. Jah, weil du weißst müssen: I liebe wachsen. Es ist eine Art des Besessenheit. Ich will  zu entwickeln, die beste Version von mir zu sein. Die Reise ist langsam, aber… ein Schritt nach dem anderen, oder?

Der nächste Schritt ist ein Blog zu anfangen. Warum? Nur weil, ich meine geschriebenen Fähigkeiten in Deutsch aber auch in Französisch und Englisch verbessern möge. Es ist warum alle (okay… sagen wir “die meisten”) meiner Artikel in diesen drei Sprachen sein werden. Meine ubersetzungen Fähigkeiten werden so auch verbessern. Es ist wichtig für meine Studium, aber mein Diplom zu haben ist nicht mein höhste Ziel. Eines Tages will ich Gechichten zu schreiben können, Gechichten uber Ritter und Drachen, Lieben und Schlachten, Siege und Niederlagen. Ich will ein ganzen Welt schaffen zu können, wie Leute für einem paar Stunden versinken können. Ich will meine Kinder mit schaunen wie Sternen Augen ins Bett nach ihnen vorlesen zu bringen können. Es ist was ich erreichen will.

Um das zu tun wird ich über verschiedene Sachen, die ich mag (or liebe). Du hast höher schon eine kleine Liste. Ich kann auch über allgemeine Sachen, wie meine Lebensanschauung order meine Glaube (ich bin Christ).

I hoffe, dass du Spaß mit deinem Reden haben wirst und du einigen Schritt mit mir machen wirst.

Mit das,

Bis bald!

Medium

Advertisements